Philipp Bongard
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Notar

"Krisen meistert man am besten, indem man ihnen zuvorkommt."
(Walt Whitman Rostow, amerik. Wirtschaftswissenschaftler)


Herr Rechtsanwalt
Philipp Bongard, geb. 1965, wurde nach dem Studium an der Freien Universität Berlin 1993 zur Anwaltschaft zugelassen und ist seitdem in unserer Kanzlei tätig. Er war als Dozent für allgemeines Vertragsrecht, insbesondere Mietrecht, tätig und hat sich neben dem Mietrecht auf Fragen des Steuer- und Bilanzprüfungsrechtes spezialisiert. Rechtsanwalt Bongard ist Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und außerdem Notar.

Regelmäßige Schulungen der Mandanten verstehen sich von selbst. So werden von vornherein Fehler vermieden und Weichen richtig gestellt.


Als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht hat Rechtsanwalt Bongard besondere und geprüfte Kenntnisse in den Bereichen:


Weitere Schwerpunkte


Zulassungen

  • Rechtsanwaltskammer Berlin
  • Notarkammer Berlin


Mitgliedschaften

  • Berliner Anwaltsverein

 

Ihre Rechtsanwaltskanzlei in Berlin - Film öffnen...Wir stellen Ihnen
unsere Kanzlei
in
einem 1-minütigen
Film vor:
Jetzt ansehen...



bautec - Internationale Fachmesse für Bauen und GebäudetechnikWir stellen vom 20.-23.02.2018 auf der bautec 2018 in Berlin aus.

 

 
COPYRIGHT © 2003-2018 BARTSCH BONGARD LEBEN     IMPRESSUM     SEITENÜBERSICHT     DESIGN BY THAX SOFTWARE